Foren, Blogs, Communities – Kundenbindung 2.0

Wissen Sie eigentlich, was im Netz so alles über Ihr Unternehmen und Ihre Produkte gebloggt, kommentiert und gechattet wird – und vor allem wo? Wie lautet doch die alte Binsenweisheit: Wer Bestandskunden halten und neue Kunden gewinnen will, muss sie dort abholen, wo sie stehen – und das sind he ...

crmmanager.de

Wissen Sie eigentlich, was im Netz so alles über Ihr Unternehmen und Ihre Produkte gebloggt, kommentiert und gechattet wird – und vor allem wo? Wie lautet doch die alte Binsenweisheit: Wer Bestandskunden halten und neue Kunden gewinnen will, muss sie dort abholen, wo sie stehen – und das sind heute immer öfter virtuelle Orte: Foren, Blogs, Communities und so weiter. Diese sollten Unternehmen unbedingt für ihr Kundenbeziehungsmanagement nutzen, indem sie sich an den dort hin- und herwogenden Diskussionen beteiligen! Es kann sich auch lohnen, selbst eine Community rund um das eigene Unternehmen aufzubauen.

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
crmmanager.de
Veröffentlicht am
17.09.2011
Link
http://www.handelsakademie.at/praxis/portale/handelsakademieat/it/detail/foren-blogs-communities-kundenbindung-20.html
Schultyp
Höhere kaufmännische Lehranstalten
Kostenpflichtig
nein